Vom Neuen und Zukünftigen

Neu ist immer besser!
Diese alte und feine Regel galt auch heute wieder, denn wir durften drei neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen! Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich immer alles ins Gold 🙂
Doch nicht nur der Verein wächst, auch unsere Pfeile wurden heute einer kleinen Überholung unterzogen. Geputzt und mit neuen Fahnen bestückt konnten die ersten Pfeile wieder schießtauglich gemacht werden. Bis zum Saisonende haben wir diese dann auch wieder, richtig, man ahnt es, neu gemacht… Denn neu ist immer besser 😉

Und wer auch mal etwas neues Ausprobieren möchte, auch wenn er noch kein Mitglied ist: Kommt gerne vorbei und schreibt uns an! Wir freuen uns über jede und jeden, der die Faszination des Bogensports erleben möchte und mal als Tagesgast oder zum Schnuppertraining vorbeikommt!