Blog

Zweite Station des Rhein-Erft-Championats 2019

Mit neun Schützinnen und Schützen waren wir auf dem Kolping-Turnier, das der SSK Kerpen als zweite Station des Rhein-Erft-Championats am 15. und 16. Juni ausgerichtet hat. An den beiden Turniertagen haben sich in den verschiedenen Altersklassen 100 Recurve-Schützinnen und Schützen miteinander gemessen. Besonders erfreulich: Neben unseren erfahrenen Mitgliedern waren diesmal auch zwei unserer Jüngeren mit dabei und ein „Einsteiger“. In einem starken Teilnehmerfeld haben wir uns gut behauptet, auch wenn nicht immer alles so geklappt hat, wie erhofft. Aber, bei gutem Wetter hatten wir alle viel Spaß und sind dann auch Ende August wieder dabei, wenn es weiter geht.

Die Ergebnisse finden sich hier:

Kommentare deaktiviert für Zweite Station des Rhein-Erft-Championats 2019