Blog

Halbzeit im Rhein-Erft-Championat 2019

Nach dem Wikinger-Turnier in Bad Münstereifel und dem Kolping-Turnier in Kerpen ist nun „Halbzeit“. Bei den ersten beiden Stationen hat sich das Team des Bogensport Leverkusen e. V. erfolgreich geschlagen und belegt im Zwischenklassement in den verschiedenen Klassen gute Plätze: Bei den Herren Recurve liegt Daniel Mühling mit 1.253 Ringen derzeit auf dem 6. Platz, Nicole Eschenberg mit bislang 1.082 Ringen bei den Damen Recurve auf dem 4. Platz, Claus Weiß (Recurve Master) ist mit 1.203 Ringen derzeit 9. und Kay Wockenfoth liegt mit 934 Ringen auf dem 2. Platz der Jugend Recurve. In der Summe reicht dies für das Team mit 3.659 Ringen zum 6. Platz in der Mannschaftswertung und nur einem Ring Rückstand auf Platz 5 – da geht bestimmt noch was…

Nun stehen für viele Schützinnen und Schützen erst einmal Ferien und Urlaub an, bevor es dann mit frischen Kräften in die zweite Hälfte geht. Am 25. August starten wir dann bei den Stommelner Bogenschützen beim Mühlen-Turnier. Vorher feiern wir unser diesjähriges Sommerfest auf unserer Anlage mit Spiel, Spaß, guter Laune und Grillen!

Kommentare deaktiviert für Halbzeit im Rhein-Erft-Championat 2019