Blog

Vereinsmeisterschaft Halle 30.10.2016

Am vergangenen Sonntag fand in Vorbereitung auf die Turniersaison unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft in der Halle statt. Die Teilnahme ist Voraussetzung für alle weiteren Turnierteilnahmen.

Insgesamt 20 Mitglieder haben teilgenommen, es waren schon mal mehr. Bei der Vereinsmeisterschaft können dann die neuen Mitglieder von den alten lernen, wie der ganze Turnierablauf sich gestaltet.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer sowie an die Ausrichter! Anbei wie immer ein paar Eindrücke vom Turnier.

Am nächsten Sonntag treten unsere SchützInnen dann in Opladen bei der Kreismeisterschaft an, Fans zum Anfeuern sind wie immer Herzlich Willkommen. Ab 10 Uhr heisst es dann “Daumen Drücken” und “Alle ins Gold!”

 

Kommentare deaktiviert für Vereinsmeisterschaft Halle 30.10.2016