Blog

Vereinsmeisterschaft Fita Halle 2014 20.10.2013

1. Hallentag und dann auch noch eine Vereinsmeisterschaft!! Kann das gut gehen? Das haben sich einige gefragt!

Die Schützen hatten sich zwar auf der Außenanlage schon auf die kurze 18 m Distanz eingeschossen, aber es ist schon ein Unterschied zwischen „draußen“ und „drinnen“.

Da wurde bei den Probepassen erst einmal kräftig an den Visieren herum geschraubt, bis sie dann einigermaßen ihre Einstellungen gefunden hatten. Für erfahrene Schützen sicher kein Problem, aber für Neueinsteiger ist dies schon eine Herausforderung und eine neue Erfahrung.

Es hat allen viel Spaß gemacht und nun wird fleißig für die Kreismeisterschaft am 3.11.2013 trainiert.

Wie immer, hier ein paar nette Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.