Blog

Kreismeisterschft Fita Halle 30.11.2014

Zum ersten Mal traten zur diesjährigen Kreismeisterschaft des RSB zwei unserer Compound-Schützen an, Premiere!

Auch wenn nicht alles klappte wie geplant, können doch insgesamt alle SchützInnen zufrieden mit der Teilnahme sein.

12 Probepfeile, im Anschluss 60 Turnierpfeile und am Ende die Siegerehrung, ergibt ungefähr 5 Stunden.

Herzlichen Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen!

Weiter gehts am 14.12.2014 mit der Bezirksmeisterschaft. Hier geht es dann darum, möglichst hohe Ringzahlen zu schießen, damit man sich ggf. für die Landesmeisterschaft qualifizieren kann.

Doch bei allem sportlichen Ehrgeiz steht doch bei uns immer der Spaß an unserem Hobby im Vordergrund, deshalb sollte man sich als SchützIn auch nicht über ein Ergebnis ärgern.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.