Kreismeisterschaft FITA Halle 2017/2018

Nach der Vereinsmeisterschaft folgt die Kreismeisterschaft. In diesem Jahr fanden sich die Vereine unseres zuständigen Kreises wie so oft in der Halle beim BS Opladen als Gastgeber ein.

Es war ein bisschen der Wurm drin. Viele SchützInnen sind bereits vorher krank ausgefallen, der ganze Vereinsvorstand war krank und konnte nicht anfeuern. Während dem Turnier lief dann auch nicht alles rund und einige mussten abbrechen. Die diesjährige Kreismeisterschaft stand somit unter einem schlechten Stern, trotzdem haben unsere SchützInnen wie immer das Beste daraus gemacht.

Glückwunsch an Thomas Blatt, 3. Platzen Herren Recurve sowie an Manuel, 3. Platz Herren Compound.

Wir sehen uns bei der BZM in Porz-Zündorf, hier könnt ihr euer Können erneut unter Beweis stellen.

Alle ins Gold!