Blog

Freundschaftsturnier 31.08.2014

Das von uns erstmals im Jahr 2007 ausgetragene und ins Leben gerufene Freundschaftsturnier mit der BoSGi Langenfeld fand am 31.8.2014 zum 8. Mal statt.

Man braucht bei Freundschaftsturnieren auch nicht „abzuräumen“ um an unserem schönen Hobby Freude und auch Erfolg zu haben.

Die Freude ist allerdings bei den widrigen Wetterverhältnissen und zeitweise strömendem Regen bei vielen Einsteigern und Schützen getrübt worden. Deshalb wurde kurzfristig das Turnier von geplanten 72 Pfeilen auf 60 Pfeile reduziert.

Erfolge und zum Teil recht gute Ergebnisse sind trotzdem von den Teilnehmern beider Vereine zu verzeichnen.

Danke, dass ihr alle so tapfer durchgehalten habt !

Wir danken Gusti und Jürgen Laumen und den Helferinnen und Helfern für die doch gelungene Ausrichtung.

Für Interessierte hier die kompletten Ergebnisliste.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.