Blog

Freud und Leid bei der Bezirksmeisterschaft WA in der Halle

Mit einer Schützin und fünf Schützen ist unser Verein am vergangenen Samstag (07.12.2019) bei der Bezirksmeisterschaft des Rheinischen Schützenbundes angetreten, die diesmal von den Bogensportfreunden Lindlar e. V. ausgerichtet wurde. In den Wochen zuvor haben alle fleißig trainiert, um ein gutes Ergebnis zu schießen, geht es doch hier neben dem Titel einer Bezirksmeisterin oder eines Bezirksmeister auch noch um eine gute Ausgangsposition für die Qualifikation zur Landesverbandsmeisterschaft. Leider lief es nicht bei allen gleich gut – aber am Ende gab es doch für uns Grund sich (mit) zu freuen. So erreichte Kay Wockenforth (Jugend weiblich Recurve) den 2. Platz – mit nur zwei (!) Ringen Abstand auf den ersten Platz. Thorsten Schiffer, Christoph Probst und Kirill Poletajew belegten mit der Mannschaft (Herren Recurve) den 3. Platz. Wir gratulieren allen herzlich und hoffen, dass es für die Landesverbandsmeisterschaft am 26./27.01.2020 in Mönchengladbach-Rheydt reicht.

Kommentare deaktiviert für Freud und Leid bei der Bezirksmeisterschaft WA in der Halle