Blog

Köln-Zündorf – Bezirksmeisterschaft Fita Halle 15.12.2013

Zur unchristlichen Zeit am Sonntagmorgen – um 09:30 Uhr(!) – startete die erste Gruppe zur diesjährigen Bezirksmeisterschaft in Köln-Zündorf.

Am Vormittag schossen unsere Schützen aus der Herrenklasse und waren trotz nicht geheizter Halle erfolgreich. Nach der anschließenden Siegerehrung (2. Platz im Herren Einzel, 1. und 2. Platz in der Herren-Mannschaftswertung) ging es für die Damenklasse und die Jugend weiter. Frauenpower von Bogensport Leverkusen in der Damenklasse (1., 2. und 3. Platz im Einzel sowie 1. Platz in der Mannschaftswertung) sowie in den Schüler- und Jugendklassen.

Auch wenn manche vielleicht nicht das Ergebnis erzielt haben, was sie sich gewünscht hätten, bleibt doch bei uns der Spaß an unserem Hobby und das nette Beisammensein mit unseren Vereinskollegen/-innen im Vordergrund. Alles in allem also mal wieder eine erfolgreiche Meisterschaft für alle Mitglieder von Bogensport Leverkusen.

Sehr gefreut haben sich die SchützInnen uns über die zahlreichen Besucher/-innen, die zum Anfeuern vorbei gekommen sind.

Besonders hervorzuheben sind folgende Schützen, die sich zur diesjährigen Landesmeisterschaft in Bad Honnef qualifiziert haben:

  • Manuel Paris mit 515 Ringen (Herrenklasse)
  • Nico Chamula mit 483 Ringen (Schüler A)
  • Christopher Wasels mit 469 Ringen (Jugendklasse)

Herzlichen Glückwünsch und „Alle ins Gold!“ am 25. und 26.01.2014 in Bad Honnef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.