Blog

Final in der Halle – Landesmeisterschaft in Mönchengladbach

Mit drei Teilnehmenden war der Bogensport Leverkusen am ersten Wettkampftag der Landesmeisterschaft Bogen in der Halle dabei, die am 28. und 29. Januar 2023 vom Rheydter Turnverein 1847 e.V. ausgerichtet wurde. Dabei gelang es Kay Wockenfoth, Clemens Raabe und Thorsten Schiffer ausgerechnet bei ihrer ersten Teilnahme leider nicht ganz, an die zuvor gezeigten guten Leistungen anzuknüpfen. So bleibt am Ende, getreu dem olympischen Gedanken „Dabei sein ist alles“, die schöne Erinnerung daran, das an dem Tag Bestmögliche gegeben und mit anderen zusammen Spaß beim Wettkampf gehabt zu haben. Die Gesamtergebnisse sind hier zu finden https://www.bs-opladen.de/ergebnisse/2023/Ergebnis-RSB-LM-Halle-2023.pdf.

Kommentare deaktiviert für Final in der Halle – Landesmeisterschaft in Mönchengladbach