Blog

Advent, Adent, ein Lichtlein brennt…20.12.2015

… erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. Dann steht ein Bogensportverein vor eurer Tür!
Einen sehr schönen Jahresabschluss hatten wir in diesem Jahr bei unserem Wandertag in der Hardt mit anschließender Kaffeetafel im Naturfreundehaus in der Hardt.
Das Wetter hat mitgespielt, Uschi und Günter hatten für uns eine schöne Tour vorbereitet, die für alle richtig war und einige Denkmäler und schöne Landschaften präsentierte.

Im Anschluss gab es dann leckeren, selbstgebackenen Kuchen sowie eine Gesangseinlage von unseren Mitgliedern, die an Grausamkeit fast nicht zu überbieten war. Vielen Dank an Hernan, der so schön mit der Gitarre gespielt hat, dass unser schrecklicher Gesang nur halb so schräg klang 😉
Wir bedanken uns bei Uschi und Günter für die Organisation und Ihren Einsatz für uns im letzten Jahr und wünschen allen Mitgliedern inkl. Familien und Freunden ein schönes und erholsames Weihnachtsfest 2015!
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann habt ihr wohl Weihnachten verpennt!
Kommentare deaktiviert für Advent, Adent, ein Lichtlein brennt…20.12.2015