Blog

Erneute Einstellung des Sportbetriebes aufgrund der Corona-Pandemie (Stand: November 2020)

Hallo Allerseits…leider zwingen uns die Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie auch ab Montag den Trainingsbetrieb vorerst einzustellen.Heute ging es aber nch einmal, unter allen gebotenen Schutzmaßnahmen auf die Anlage.Das schöne Wetter macht es uns noch einmal schwerer, uns für vier Wochen zurück zu ziehen – aber es ist aktuell nun einmal notwendig.Jetzt hift nur abwarten, bis wir wieder loslegen können.

Bis dahin an Euch Alle – passt auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt gesund!!

2 Kommentare

  • Sascha Arnold

    Hallo möchte dringend auch eine Übungsstelle habe aber eine Armbrust ist das bei euch auch möglich bitte kein nein komm aus Leverkusen und habe kein Auto. MfG.S.Arnold

  • Philipp Rumm

    Lieber Herr Arnold,

    Soweit haben wir keine Armbrustschützen in unserem Verein. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Vorstand unter info@bogensport-leverkusen.de
    Entschuldigen Sie bitte die Corona-bedingte verspätete Antwort!

    Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

    Ihr Bogensport Leverkusen e.V.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.