Blog

Kreismeisterschaft Fita im Freien 14.05.2017

Am gestrigen Muttertag fand die diesjährige Kreismeisterschaft Fita im Freien in Leverkusen-Rheindorf statt.

Das Wetter war zum Glück nicht so verregnet wie in den letzten Jahren und alle Teilnehmer haben den Tag gut überstanden.

Geschossen wurde in der Herren- und Damenklasse auf 70m, in der Compoundklasse auf 50m und die BlankbogenschützInnen haben auf 40m geschossen, sehr bunt gemischt also die Entfernungen.

Herzlichen Glückwunsch an unser Geburtstagskind Steffen, 3. Platz in der Herrenklasse! Ebenfalls den 3. Platz holte unser Wolfgang in der Compound-Klasse! In der Blankbogenklasse holte unser Jacob den 2. Platz. Ansonsten haben die Herren in der Mannschaftswertung noch den 1. und 2. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ein großes Dankeschön an den Ausrichter für den reibungslosen Turnierablauf!
Wir sehen uns alle am 28.05.2017 bei uns auf der Anlage zur Bezirksmeisterschaft, alle ins Gold!

Ergebnisliste RSB-KM-WA-2017

Kommentare deaktiviert für Kreismeisterschaft Fita im Freien 14.05.2017