Blog

Heute ist Gruselnacht, Geister und Hexen, alle erwacht! 18.10.2014

„Ende Oktober ist es soweit,
dann ist es wieder Gruselzeit.
Hässliche Gestalten laufen umher,
vielen Leute gefällt das sehr.

Ritter und Morphsuits sieht man dann,
verkleide dich auch, denn das macht Fun.
Hexen sieht man überall,
Spaß macht das auf jeden Fall.“

Einmal schießen im Dunkeln, dass wollten wir letztes Jahr mal ausprobieren. Das Schießen im Düstern hat so viel Spaß gemacht, dass wir es in diesem Jahr direkt wiederholt haben.

Vielen Dank an alle, die an der Ausrichtung beteiligt waren. Man sah zwar nicht viel, aber wir haben u.a. auf Kürbisse, Geister, Monster und Spinnen geschossen. Bei der Dunkelheit bliebt es nicht aus, dass Pfeilverluste zu vermelden waren.

Im Anschluss gab es dann einen Mitternachtsimbiss, Maden, Blut und Spinnenbeine. Alles sehr lecker zu bereitet!

Der Preis für das beste Kostüm ging verdient an unseren holden Ritter, Christoph den 1. aus dem Hause Probst! Herzlichen Glückwunsch!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.