Blog

Bezirksmeisterschaft Halle 13.12.2015

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der diesjährigen Bezirksmeisterschaft des RSB in Lindlar! Kurz vor Weihnachten musste also noch ein letztes Turnier bestritten werden.
Bei der Bezirksmeisterschaft geht es dann darum, genug Ringzahlen zu schießen, um sich zur Landesmeisterschaft des RSB zu qualifizieren.

Auch wenn sich vielleicht einige ärgern, dass das Ergebnis nicht wie gewünscht war: das gehört eben dazu, beim Turnier steht man eben unter Druck und kann vielleicht nicht die sonst bekannte Leistung abrufen.

Trotzdem eine erfolgreiche Teilnahme für uns als Verein! Schön wäre es allerdings in Zukunft, wenn von den anderen Mitgliedern der ein oder andere zum Anfeuern dazukommt. Anbei wie immer ein paar Eindrücke. Alle ins Gold!
Kommentare deaktiviert für Bezirksmeisterschaft Halle 13.12.2015