Blog

30 m Freundschaftsturmier 4.9.2011

Ein Wechselspiel von Sonne, Wolken und 2 Regengüssen bei unserem diesjährigen  5.Freundschaftsturnier mit der Bogensportgilde Langenfeld.

Obschon die Wetterprognose für diesen Tag Dauerregen und Gewitter vorausgesagt hatte, zeigte sich der Wettergott als Bogenfreund und beließ es bei lediglich zwei 5minütigen Regenschauern.

Ansonsten waren alle  mit dem Wechsel von Sonne und Wolken bei warmen Sommertemperaturen hoch zu frieden.

Den Einsteigern wurde erstmals ein Flair von echter Turnieratmosphäre geboten mit den vorsichtshalber aufgebauten Regenpavillons und kleinen Regenzelten.

Circa 46 Schützen und viele Gäste erlebten einen schönen und kameradschaftlichen Turniertag an dem Einsteiger sowie Turnierschützen auf ihre Kosten kamen.

Ein herzliches Dankeschön an Jürgen Laumen (Bogensportgilde Langenfeld) und seiner Truppe für die Bedienung und Bereitstellung der modernen LED-Ampelanlage.

Uschi und Günter Hagedorn

Die anschließenden Bilder von Daniel Bierstedt  sollen die Eindrücke übermitteln:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.